Die Pokale für die 1. SRA des LRWD e.V. sind eingetroffen

Die Pokale für die erste Ausstellung des LRWD e.V. sind eingetroffen

Die Vorbereitungen für unsere 1. Spezial-Rassehunde-Ausstellung am 08. September laufen auf Hochtouren. Mit insgesamt 70 gemeldeten Lagotti wird das ganze ein Riesen-Fest!

Und diese handgefertigten Pokale machen das ganze noch besser!

Die Pokale unserer Spezial-Rassehunde-Ausstellung sind etwas ganz besonderes geworden. Handgefertigt von der lieben Jule Hilse von toepferaj sind sie einfach nur wunderschön geworden.

Mit diesen besonderen Pokalen haben wir uns entschlossen der ursprünglichen Bedeutung des Wortes gerecht zu werden. Seit tausenden von Jahren dienen Pokale dazu aus ihnen zu trinken – ein Trinkgefäß. Und so sind die traumhaft schönen Pokale unserer Ausstellung Trinkgefäße für unsere lockigen Vierbeiner.

Noch einmal vielen lieben Dank an Jule Hilse für unsere einzigartigen, handgefertigten Pokale.