Lagotto Summer Beach Party

Was gibt es bei diesen heißen Temperaturen schöneres, als mit seinem wasserbegeisterten Vierbeiner den Tag am See zu verbringen?

Natürlich ihn mit ganz vielen Gleichgesinnten und rund 30 Lagotti und anderen Vierbeinern am See zu genießen!

Bei schönstem Sommerwetter hieß es daher letzten Samstag

– Wasser marsch und los geht die Party –

Gemeinsam verbrachten über 30 Hunde und über 40 Personen den Nachmittag an dem wunderschönen naturbelassenen Adolfosee bei Ratheim. Kaum angekommen, waren die meisten Hunde kaum noch zu halten – ab ins kühle Nass war die Devise. Das lies sich auch so manch zweibeiniger Begleiter nicht zweimal sagen und so folgten einige ihren Hunden in den See.

Wie es bei einer großen Familie üblich ist brachte jeder eine Kleinigkeit zum Essen und zum Trinken mit. LRWD Mitglieder, Lagottobegeisterte und Lagottointeressierte hatten gemeinsam großen Spaß. Bei ausgelassener Stimmung konnte man nette Gespräche führen, sich untereinander austauschen und einfach den gemeinsamen Tag genießen.

 

Wir sind uns sicher – Das war nicht die letzte Lagotto Beach Party

Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste tolle Event mit so vielen Lagotti.