Schön war’s – Spezial-Rassehunde-Ausstellung Issum

Letzten Samstag fand in Issum unsere 2. Spezial-Rassehunde-Ausstellung statt.

Wir waren sehr zufrieden, ihr offensichtlich auch. Nachfolgend ein Auszug der Nachrichten die uns im Laufe der letzten Tage erreicht haben:

Axel Komorowski (unser Richter):
„Very glad with my BOB … 9year old Ch. Comes cordis Othello from Ute Ruoff … at the CAC Show LRWD in Issum.
Great hospitality, perfect organized and a friendly and positive atmosphere. A really great day in the life of this young club build by so many engaged people who love their passion … Lagotti.“

Ute Ruoff (verdient gewonnen: BOB, BOS, Jugend BOB ):
„BOB, BOS und Jugend-BOS der 2.LRWD SRA bedanken sich für diese tollen Preise von denen nicht nur die Hundebesitzer begeistert sind!

Int.CH Comes cordis OTHELLO, (Ch. Flavio Clementina v. t‘ Wie Dach-ie x Ch. Comes cordis Fortuna) Veteranenklasse V1, VDH-CAC, LRWD-CAC, BOB

DCH Comes cordis XENIA,
(Ch. Comes cordis Quirin x Ch. Comes cordis Fortuna)
Championklasse V1, VDH-CAC, LRWD-CAC,
BOS

ANOUK Piccolo Richiamo,
(Gleska made my day x Ch. Comes cordis Fenja)
Jugendklasse V1, VDH-J-VDH, LRWD-J-CAC, Jugend-BOS

 

Vielen Dank für eine super organisierte Ausstellung in bester Atmosphäre und die Freude die Ihr mit uns geteilt habt!!“

Mark Wouters:
„Issum (D) Spezial Rassehunde Ausstellung 2019 april 6th.
Judge Axel Komorowski.
Ninna-Nanna de la Forêt des Hauts de Galgals aka NIKA, intermediate class females Exc 2.
Pictures by Beate Abel. Grooming by Jenny Tierens
Thanks to everybody I met for the nice and friendly talking and the nice day. Congratulationsto the LRWD for the good organization.“

Rebecca Cools:
„Ben gegaan om erbij te zijn, en een leuke dag te hebben.
En wij zijn als 1 Uitmuntend teefjes met VDH CAC in de open klasse naar huis gekomen.
Met dank aan Jenny Tierens, en gezelschap van Leon Maximilian en Mark Wouters die reu leverde om dit resultaat te halen.“

Ulrike Friedrich:
„… zufrieden auf dem Rückweg der 2. Spezial-Rassehunde-Ausstellung vom LRWD in Issum. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung in schöner Atmosphäre.
Earl fährt als zukünftiger Deutscher Champion nach Hause.
Mit der tollen Bewertung V1 (1/7), VDH, CAC in der Offenen Klasse von Ringrichter Axel Komorowski hat Earl die letzte nötige Anwartschaft (6 Anwartschaften bei insgesamt 6 Ausstellungen) für den Champion-Titel erhalten… zudem die erste für den Clubchampion vom LRWD…es geht wohl weiter…😊
Tausend Dank an das Team vom LRWD für die viele Arbeit und Mühe, die sich hinter einen solch perfekt geplanten und ausgeführten Tag verbergen. 💐
Beate Abel wie immer, Danke💕“

Angela Tagliaferri
„Vielen Dank an das LRWD Team für diesen wunderbaren Tag gestern in Issum. Es hat einfach alles gepasst. Wundervolle Kulisse, beste Organisation, fairen Richter, großartige Hunde und nur nette Menschen.
Mit unseren Ergebnissen sind wir mehr als Zufrieden. Vielen Dank für das sehr faire richten von Axel Komorowski

Ihr habt das großartig gemacht! Vielen Dank das es euch gibt“

Daniela Flögel

„Müde und kaputt von der gestrigen Spezial Rassehundeausstellung in Issum. Vielen Dank für diese tolle erste Erfahrung die wir machen durften. Danke für die netten Gespräche und Einblicke. Zwar war es für Brezza noch mit viel Angst und Unsicherheit verbunden, aber so schnell lassen wir uns nicht entmutigen. Meisdorf wir kommen“

Michael Nemitz

“Vielen Dank für den tollen Tag, das Engagement von Vorstand und Mitgliedern. Es war sehr gut organisiert! Die „Location“ gut ausgestattet.„

 

Über Euer durchweg positives Feedback haben wir uns riesig gefreut. Das spornt uns an!! Danke Euch!