Zuchtzulassungsveranstaltung in Hohenroda am 12. Januar 2019

Am Wochenende durchliefen 19 Lagotti in Hohenroda bei Bad Hersfeld die Zuchtzulassungsveranstaltung des LRWD e.V.. Mit Bravour bestanden allesamt den Subtest und die Formwertbeurteilung. Auch die allererste Phänotypisierung des LRWD e.V. verlief reibungslos und war für alle Anwesenden genauso interessant wie die Zuchtzulassungsveranstaltung selbst.

Sehr gefreut haben wir uns über das Richten von Frau Margret Möller-Sieber, die mit viel Liebe, Geduld und Sachverstand jeden Lagotto bewertet hat und jedem Interessierten bei Fragen zur Verfügung stand. Wir freuen uns schon jetzt sie vielleicht öfter auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Während Ute Ruoff, Heidrun Spellerberg und Micha Wißler gewohnt professionell den Subtest der anwesenden Lagotti durchgeführt haben, wurden wir von Margit Borger und Mara Wellsow mit hausgemachten Köstlichkeiten verwöhnt und von Margit Borger und Michaela Frings bewirtet.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Organisatoren dieser durchweg gelungenen Veranstaltung. So macht das Ganze Spaß und Lust auf mehr.

Schon jetzt freuen wir und auf unsere nächste Zuchtzulassungsveranstaltung im Rahmen unserer zweiten Spezial-Rassehunde-Ausstellung am 06. April 2019 in Issum.