Diese Seite ist für Hunde gedacht die ein neues Zuhause suchen

Es können hier allerdings nur Hunde (ab 8 Monaten) von Vereinsmitgliedern, insbesondere unseren Züchtern und Zuchtrüdenbesitzern, angeboten werden. Welpen werden hier keine angeboten.

Falls Ihr einen Lagotto Romagnolo abgeben möchtet, nehmt bitte Kontakt mit Natalie Offer auf ( natalie.offer@lagotto-wasserhunde.de )

Bitte ein schönes Bild des Hundes, einen netten Text und eure Kontaktdaten angeben und – wichtig – uns Bescheid geben, wenn der Hund vermittelt ist!

Bela vom Baumhaus wurde uns vor Kurzem von seinen „Menschen“ zurückgegeben und sucht nun ein liebevolles, bleibendes neues Zuhause. Er wurde am 28.10.2023 geboren, somit ist er knapp 5 Monate alt. Bela ist ein freundlicher, sicherer, nervenstarker und – seiner Rasse entsprechend – temperamentvoller Rüde, der sich aufmerksam zeigt und schnell lernt. Mit anderen Hunden verträgt er sich prima, er würde sich also auch als Zweithund eignen.

Seine „neuen Menschen“ sollten möglichst Hunde erfahren sein, und Zeit sowie Freude daran haben, ihn artgerecht zu erziehen, zu beschäftigen und zu fördern.

Bei Interesse bitte melden bei:

Walter Stüker

Handynr.: 01711172208 oder

E-Mail:    walter.stueker@t-online.de