Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spezial-Rassehunde-Ausstellung Dettelbach 26./27. September 2020

September 26 @ 8:00 - September 27 @ 17:00

Sicherlich habt Ihr Euch schon gefragt, was ist denn nun, findet Dettelbach statt oder nicht. Wie ist der Stand der Dinge? Nachdem gestern (16.Juni 2020) erneute Lockerungen für Bayern bekannt gegeben wurden und angekündigt wurde, dass gerade im Veranstaltungsbereich in 2 Wochen noch weiter gelockert wird, gehen wir jetzt einfach mal davon aus

Ja Dettelbach findet statt !!!

Bitte stellt Euch darauf ein, dass ggf. die Ausstellung im Freigelände stattfindet, auch wenn das im Moment nicht geplant ist. Aber wie Euch allen bekannt, ändert sich zu Corona Zeiten vieles sehr schnell und wir müssen flexibel darauf reagieren.

Für dieses Jahr haben wir insgesamt 3 Richter eingeladen. Es wird 2 Ausstellungen geben, Ihr könnt an 2 Tagen Anwartschaften erhalten. An beiden Tagen können VDH und Klub Anwartschaften erworben werden. Ebenfalls an beiden Tagen wird eine Zuchtzulassungsveranstaltung stattfinden.

Als Richter haben wir eingeladen

Frau Rosemarie Wild (CH) 
Frau Vanessa Malkmus (DE)
Frau Margret Möller-Sieber (DE)

Achtung Richteränderung

Geplant ist, dass jeweils ein Richter richtet und einer die Zuchtzulassung macht, aber auch da bleiben wir flexibel falls wir erhöhte Meldezahlen haben. Daher kann es möglicherweise Richteränderungen geben.

Meldeschluss war am 5. September 2020

 

 

 

 

Die SRHA findet wieder in der Frankenhalle in Dettelbach statt. Die Frankenhalle bietet reichlich Platz, einfaches Parken direkt vor der Halle, gute Möglichkeiten ein paar Schritte mit dem Hund  in direkter Umgebung zu machen, gute gastronomische Versorgung sowie einen Wohnmobil Stellplatz in nicht mal 2 km Entfernung. Einfach perfekt für unsere Lagotti und uns.

 

 

Wir freuen uns sehr, dass auch wieder Dr. Stief bei uns sein wird. Er kommt am Sonntag, den 27. September 2020.

Bei ihm könnt Ihr folgende zuchtrelevanten Gesundheitsuntersuchungen vornehmen lassen: 

  • Die DOK-Augenuntersuchung
  • die Patella-Untersuchung
  • sowie die Blut- oder Speichelproben Entnahme für die notwendigen Gentests der Institute Laboklin bzw. Genoscoper (MyDogDNA).

 

Leider sind dieses Jahr leider keine Besucher zulässig.
Wir bedauern das sehr, da die Ausstellungen so wichtig sind um die Rasse in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Inhalt sicher mit Ihrem Netzwerk teilen

Details

Beginn:
September 26 @ 8:00
Ende:
September 27 @ 17:00

Veranstalter

LRWD e.V.
Telefon:
+49 2162 8198377
E-Mail:
info@lagotto-wasserhunde.de
Website:
lagotto-wasserhunde.de

Veranstaltungsort

SRHA Würzburg
Adolf-Oesterheld-Str. 17
Dettelbach, 97337 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Details

Beginn:
September 26 @ 8:00
Ende:
September 27 @ 17:00

Veranstalter

LRWD e.V.
Telefon:
+49 2162 8198377
E-Mail:
info@lagotto-wasserhunde.de
Website:
lagotto-wasserhunde.de

Veranstaltungsort

SRHA Würzburg
Adolf-Oesterheld-Str. 17
Dettelbach, 97337 Deutschland
+ Google Karte anzeigen