Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Save the Date – Wattwanderung bei Neuwerk

14. August 2021

Bereits 2019 hatten wir eine spannende Wattwanderung. Von vielen damaligen Teilnehmern wurden wir gefragt, ob wir diese nicht wiederholen könnten. Das machen wir!!

Genau Infos folgen in 2021.

Neuwerk ist eine kleine bewohnte Nordseeinsel die zwar zu Hamburg gehört, aber ca 10km vor Cuxhaven liegt.

Treffpunkt ist Cuxhaven-Sahlenburg 

Cuxhaven – Sahlenburg
An der Rettungsstation am Strand
Hans-Claußen-Strasse 18
27476 Cuxhaven-Sahlenburg

Von dort wandern wir mit eigenem Wattführer, der sicherlich einiges über Flora und Fauna zu erzählen hat, ca 3,5h nach Neuwerk. Nach einem Inselrundgang treffen wir uns auf der MS Flipper zu einem reichhaltigen Buffet nur für uns. Wenn das Wetter mitspielt, kann am Anleger auch gebadet werden.

Rückfahrt mit der MS Flipper nach Cuxhaven, von dort Bustransfer zu unseren Autos nach Cuxhaven-Sahlenburg.

Anmeldungen ab Frühjahr 2021

Inhalt sicher mit Ihrem Netzwerk teilen

Details

Datum:
14. August 2021

Veranstalter

LRWD e.V.
Telefon:
+49 2162 8198377
E-Mail:
info@lagotto-wasserhunde.de
Website:
lagotto-wasserhunde.de

Veranstaltungsort

Wattwanderung
Cuxhaven-Sahlenburg, Deutschland + Google Karte anzeigen

Details

Datum:
14. August 2021

Veranstalter

LRWD e.V.
Telefon:
+49 2162 8198377
E-Mail:
info@lagotto-wasserhunde.de
Website:
lagotto-wasserhunde.de

Veranstaltungsort

Wattwanderung
Cuxhaven-Sahlenburg, Deutschland + Google Karte anzeigen